mmmmmmmmmmm

Pferd /Feuerpferd
Aszendent Drache
Element Feuer

mmmmmmmmm
Positive Eigenschaften:
Charme, Offenheit, Ehrgeiz, Intelligenz, Kreativität, Freiheitsliebe, Tatendrang, Abenteuerlust

Negative Eigenschaften:
Egoismus, Ungeduld, Opportunismus, Empfindlichkeit, Aufsässigkeit.


Charakter:

Das Pferd ist eine Mischung aus verschiedenen Aspekten, die sich gegenseitig verstärken oder abschwächen.

Das Jahr 1966 war ein Jahr des Elementes Feuer. Pferdegeborene in diesem Jahr sind Feuer-Pferde. Es ist ein Yin-Jahr. Die Farbe des Pferdes ist Rot, der Planet ist Mars.

Pferd-Geborene, vor allem die mit dem Element Feuer, besitzen eine auffallend wilde, unbezähmbare Seite mit unbändigen Leidenschaften und starken Wutanfällen.

In früheren Zeiten, als man in China noch keine selbstbewussten Frauen mit starkem Charakter duldete, galten Töchter, die im Jahr des Feuer-Pferdes geboren waren, für die ganze Familie als ein großes Unglück!

Diese Töchter waren für eine Heirat schwer zu vermitteln. Sie benahmen sich für damalige Verhältnisse unmöglich, galten als recht schwierig und waren den Alten gegenüber nicht ehrerbietig genug.

In der Regel verlassen Pferd-Geborene schon frühzeitig das Elternhaus, um sich von niemanden mehr Vorschriften machen zu lassen.

Keiner ist so abenteuer- und reiselustig. Sie lieben alles Neue und Unbekannte. Auch Gefahren können sie von ihren Plänen nicht abbringen.

Das Pferd ist eine dynamische, aufgeweckte und humorvolle Persönlichkeit und immer für ein Abenteuer zu haben. Außerdem ist es kess, um kein Wort verlegen und dabei sehr redegewandt.

Es macht ihm überhaupt nichts aus, mehrere Dinge gleichzeitig zu erledigen. Es will in seinem Leben erfolgreich sein.

Deshalb ist es so eifrig, als wäre es sein eigener Konkurrent.

Das Pferd sieht das Leben in der Regel als Abenteuer an, ganz gleich, ob im beruflichen oder privaten Bereich. es kann - wann immer es sein muss - außerordentliche Reserven freimachen, um an die erste Stelle zu gelangen.

Das Pferd ist extrem gesellig und fühlt sich in einem großen Freundeskreis besonders wohl. Es schätzt wahre Freundschaften und ist selbst ein zuverlässiger Freund. Es ist nicht sehr häuslich, sondern lässt sich lieber von ihrem Partner verwöhnen. Aber wenn es sein muss, ist es auch bereit, ihren häuslichen Pflichten nachzukommen.

Mit seinem festen Willen und seinem Selbstbewusstsein ist es in der Lage, sich im Berufsleben durchzusetzen. Es besitzt auch die Fähigkeit, Situationen, in denen sie sich gerade befindet, genauestens zu beurteilen. Das Pferd ist sehr kreativ und phantasievoll.

Pferd-Geborene lassen sich nichts vormachen. In allen Dingen streben sie nach Selbständigkeit. Sie wollen von niemandem abhängig sein.

Yin Menschen haben eine gute Gesundheit. Sie sind sehr selbstbewusst, intelligent, unabhängig, nicht materialistisch und gefühlsmäßig ausgeglichen.

Das Pferd legt Wert auf das Wesentliche und springt temperamentvoll durch das Leben, ohne sich zu lange bei einer Sache aufzuhalten.

Im Beruf ist das Pferd sehr genau und gewissenhaft, wenn es aber mit einer Sache fertig ist, will es etwas wirklich neues anpacken.

Das Pferd steht gerne im Mittelpunkt, braucht aber die Abwechslung und gesteht diese auch anderen zu.

Der Pferd harmoniert besonders gut mit Hund und mit Tiger. Er kommt aber gar nicht zurecht mit Ratte.

Unter dem Einfluss des Feuers geborene Pferde brausen wie ein Feuersturm durch das Leben mit heftiger Leidenschaft und starken Gefühlsausbrüchen.

Sie ziehen die Menschen an und übernehmen die Führung mit ihrem anziehenden Wesen und ihrer unbändigen Energie.

Sie folgen ihrer Intuition und sprühen vor Ideen.



Liebe:

Ihre leidenschaftliche Liebe kann den Partner verbrennen.

Sie blicken in den Kern der Dinge und machen ihn sich nutzbar.

Manchem mögen sie engstirnig erscheinen, aber sie folgen dem, was sie für sich als wesentlich erkannt haben.