Wie kam Gaston zu Fachi
oder
wie das Leben so spielt....

....tja das ist purer Zufall gewesen oder man könnte auch sagen Schicksal, reine Ansichtssache.

Gaston hat eine grosse Enttäuschung hinter sich und nachdem er diese einigermaßen überwunden hatte, beschloß er
sein restliches Leben nicht als Eremit zu verbringen.

Gesagt und beschlossen, so setzte er sich eines schönen Tages an seinen PC und gab eine Annonce bei einer bekannten Site
unter der Rubrik Lonley Hearts auf.

Aber der ersehnte Erfolg wollte sich nicht einstellen.....

Zu dieser Zeit befand sich Fachi seit 16 jahren in einer Beziehung, die eigentlich keine mehr war und so
beschloss Fachi sich zu trennen und erstmal alleine zu bleiben.

Da Fachi immer Hunde hatte und dem Hundesport frönte, fuhr sie also auch an diesem geschichtsträchtigen Tage
zum Hundeplatz um ihren Hund zu trainieren.
Dort traf sie dann auch ihre Freundin Sabrina, die ebenfalls ihre Hunde dort trainierte.

Sabrina hatte gerade den MSN Chat neu für sich entdeckt und wollte nun unbedingt, daß Fachi selbigen in Betrieb nahm, damit man auch abends schön chatten könnte.
Nach schwierigen Überredungskünsten hatte sie Fachi dann breitgeschlagen und so sagte Fachi zu (ich war damals kein Freund vom Chatten).

Am nächsten Nachmittag chattete Fachi mit ihrer Freundin und diese meinte da meldet sich Willi an, ich stell ihn Dir mal vor, dann hast Du schon zwei Leute in Deinem MSN.

Tja und so trat Gaston in Fachis Leben und Fachi in Gaston sein Leben...

Es folgten dann einige harte Wochen für Beide, denn sie waren zwei echte Dickköpfe, aber man raufte sich zusammen.

Es gibt zwei wichtige Schlußfolgerungen:
1) Man kann noch so Beziehungserprobt sein, man hat nie ausgelernt ;-)
2) Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....

Gaston hatte nun seine Frau gefunden und Fachi einen tollen Mann :-)